portrait4

Gerhard Ostermann

Geschäftsführer

Erfahrung ist der beste Lehrmeister (Cicero)

 

Für mich waren diese Lehrmeister internationale Projekte, an welchen ich in verschiedenen Positionen, zuletzt als Projektleiter, mitarbeitete und die den Grundstock meiner mittlerweile über 30 jährigen Erfahrung bildeten.

Mit dem Schritt in die Selbständigkeit im Jahr 2002 verschob sich auch der Fokus meiner Tätigkeit vom Objektbau hin zu privaten Bauvorhaben. Standen zuerst Montagedienstleistungen von Stahlkonstruktionen im Vordergrund, entwickelte sich OGM-Metalltechnik über die Jahre zu einem Anbieter von Komplettlösungen im Bereich Fenster und Türen sowie einem umfassenden Reparaturservice. Ein breites Netzwerk an hochqualifizierten Partnern macht es möglich, schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen und Bauvorhaben verschiedener Größe abzuwickeln. Einer dieser Partner ist seit 2013 die Firma Arcont Fenster & Türen, mit welcher sich eine langfristige, starke Kooperation entwickelt hat.

Die wichtigsten Beziehungen sind allerdings jene zu unseren Kundinnen und Kunden. Dabei zu sein, wenn Menschen ihr Zuhause gestalten und ihnen langfristig zur Seite stehen zu können ist die Quelle meiner Motivation und des nachhaltigen Erfolges von OGM-Metalltechnik.

Ihr,

unterschrift